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Ein internationales Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Wallisellen sucht per sofort eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Back Office Administrator/in. Die Stelle ist befristet bis voraussichtlich Juni 2026.
Back Office Administrator/in 100%
Anstellung: 100%
Ort: Wallisellen
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 03.09.2025
Ihre Aufgaben
1. Betreuung der Service-Hotline (DE & FR) und der Telefonzentrale via MS Teams
2. Erfassung und Bearbeitung von Service Requests in der Oracle Service Cloud (Gaia)
3. Verwaltung und Pflege von Wartungsverträgen sowie ERP- (Oracle) und CRM-Daten (Compass)
4. Koordination von Terminen mit Kunden und Servicetechniker:innen
5. Erstellung und Nachverfolgung von Kostenvoranschlägen sowie Bestellung und Verrechnung von Ersatzteilen
6. Einholen und Prüfen von Angeboten bei Lieferanten
7. Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen (Simap & Xaterna) und Koordination im Tender Tracker
8. Begleitung des Bestellprozesses bis zur Übergabe an die Logistik
9. Allgemeine administrative Unterstützung des Verkaufsteams bei der Angebotserstellung
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
11. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
12. Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse (mind. B2)
13. Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen (Gaia, Compass Salesforce, Oracle Service Cloud) von Vorteil
14. Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer prozessorientierten Arbeitsweise
15. Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
16. Idealerweise Erfahrung in der Medizintechnik oder einer ähnlichen Branche
Das dürfen Sie erwarten
17. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
18. Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und Kollegen in einem internationalen Umfeld
19. Modernes Arbeitsumfeld mit guter ÖV-Anbindung
20. Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG Bewerben
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