Aufgaben
1. Bearbeiten und Koordinieren von Incidents und Service Requests sowie Pflege des ITSM
2. Sicherstellung des On- und Offboarding-Prozesses der Mitarbeitenden
3. Betreuung und Beratung der Stakeholder zielgruppengerecht
4. Aktive Mitarbeit bei Changes und Projekten im IT-Bereich sowie Überwachung der Incidents im Eventmanagement (Monitoring)
Das bieten wir Dir
1. Offene und innovative Unternehmenskultur
2. Weiterbildungsmöglichkeiten in der univativ e-Academy
3. Möglichkeit auf eine Festanstellung
Das bringst Du mit
1. Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker EFZ mit Berufserfahrung
2. Erfahrungen im Service Desk, vorzugsweise mit ITIL Foundation-Zertifizierung
3. Kenntnisse in Microsoft Client- und Server-/Cloud-Lösungen sowie Active Directory
4. Führerausweis Kat. B und eine zuverlässige sowie kundenorientierte Arbeitsweise
5. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch sind von Vorteil
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