Referenz-Nr.: Freuen Sie sich auf:Erfassung der Lieferanten-. Artikel- und Aktionsstammdaten für die Sortimente Maschinen, Werkzeuge, Elektro, Eisenwaren im Warenwirtschaftssystem (SAP)Unterstützung des Teams bei Bestellungen und RechnungsprüfungUmsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten in Zusammenarbeit mit Marketing, E-Commerce, Verkauf und LieferantenVerwaltung und Kontrolle der monatlichen BAUHAUS-WerbebeilagenUnterstützt die Abteilung bei Anfragen aus dem VerkaufTelefonischer und schriftlicher Kontakt zu Lieferanten, Verkaufsstellen sowie anderen internen und externen StellenOrganisation von Meetings, Aufbereitung von Auswertungen und PräsentationenAllgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung des Teams Damit überzeugen Sie uns:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung im Einkauf oder Product-Management von VorteilStrukturierte und genaue ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe, hohes Mass an Einsatzbereitschaft und EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilGute MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von VorteilDamit begeistern wir Sie: Gut etabliertes Unternehmen im Schweizer Markt – eingebunden in die erfolgreiche internationale BAUHAUS-GruppeGestaltungsfreiraum mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit - bei uns können Sie etwas bewegenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEinkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der SchweizMindestens 5 Wochen Ferien und Option zum Kauf von zusätzlichen FerienMöglichkeit für Homeoffice bis zu 2 Tagen pro WocheGrosszügige Pensionskassenlösung, attraktive Lohnnebenleistungen und PrämiensystemeModerner Arbeitsplatz in unseren neuen Büroräumlichkeiten in nächster Nähe zum Bahnhof Belp sowie kostenlose Parkplätze oder ÖV-Beteiligung Sind Sie interessiert?Dann bewerben Sie sich noch heute online! jidf0e04aca jit1041a jiy25a