Dein SpielfeldFirst- und Second-Level-Support bei Anwendungsproblemen oder Störungen an unseren europäischen Standorten gehört zu deinen täglichen Aufgaben.Tickets werden eigenständig über Freshservice bearbeitet.Hardware und Software werden von dir bestellt, installiert und konfiguriert.Der sichere Umgang mit Active Directory, Microsoft 365, Intune und Entra ID stellt die reibungslose Funktion verschiedener Services sicher.Dokumentationen, Anleitungen und Troubleshooting-Guides pflegst du kontinuierlich in Confluence.Im engen Austausch arbeitest du mit den IT-Teams unserer Tochtergesellschaften in D/A/CH/FR/RO.Zudem bringst du dich engagiert in unterschiedliche IT-Projekte ein.Deine StoryEine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik bildet die Grundlage deines Know-hows.Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Entra ID, Windows 10/11 sowie macOS zeichnen dich aus.Selbstständigkeit, Neugier und eine präzise Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken.Die Kommunikation in Deutsch und Englisch gelingt dir problemlos.Ein Führerausweis der Kategorie B ist von Vorteil.Idealerweise bringst du bereits 1–2 Jahre Berufserfahrung mitDas kannst Du erwartenWir investieren in dich – egal ob durch “on the Job training “ oder eine IT-ZertifizierungSpannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Freiheit in der dynamischen Welt des SportsTraditionsbrand mit offenem Ideenmanagement und ausgeprägtem Sozial- wie auch UmweltbewusstseinFlache Hierarchie mit offener Kommunikation und unkomplizierter, interaktiver wie auch positiver ArbeitsatmosphäreKostenlose Nutzung des internen Fitnesscenters, Vitaminstationen (Getränke & Früchte) sowie der Mitarbeiterparkplätze und Teilnahme an diversen MitarbeiteranlässenGrosszügige Rabatte auf Odlo ProdukteBist Du bereit?Wenn Du motiviert und neugierig bist und Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest, bewirb Dich gleich über das Online Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Dich! jid1d03e7ba jit0624a jiy25a