Wir sind die Lamocas-Gruppe – eine vielseitige Unternehmensgruppe mit zwei spannenden Schwer-
punkten: dem Handel von Unterhaltungselektronik und professionellem Audio sowie dem Immobilien-
management – stets mit einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation.
Zur Unterstützung unserer beiden Tochtergesellschaften Lamo Immobilien & Management AG sowie
Sacom AG suchen wir Verstärkung im Team.
Sie haben eine selbständige und anpackende Arbeitsweise, mögen Zahlen und haben Freude an Orga-
nisation? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als
Sachbearbeiter:in Finanzen (60% bis 100 %)
Was Sie Bei Uns Erwartet
Sie sorgen gemeinsam mit unserem Team dafür, dass unser Büroalltag rund läuft – von A wie Ablage
bis Z wie Zahlungslauf
* Tägliche Verbuchung und Abstimmung der flüssigen Mittel
* Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Administrative Mitarbeit in der Immobilienbewirtschaftung (Verträge, Dokumente, etc.)
* Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Stellvertretung am Empfang
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise mit Kenntnissen in der Immobilienbuchhal- tung
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Darauf können Sie sich freuen
* Kurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima – Ihre Ideen zählen bei uns!
* Strukturiertes Onboarding – Wir führen Sie systematisch in Ihre Aufgaben ein.
* Karriereperspektiven – wir fördern die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.
Arbeitsort: Brügg bei Biel
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an Jeanine Kammer (jeanine.kammer@sacom.ch). Wir
berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Sacom AG
Erlenstrasse 27
2555 Brügg – BE
www.sacom.ch #J-18808-Ljbffr