Aufgabenbereich
* Administrative Projektmanagement-Aufgaben (z.B. Berichterstattung, Buchhaltung)
* Pünktliche Beschaffung technischer Komponenten
* Interne Kommunikation zwischen Abteilungen
* Koordination externer Dienstleister
* Eigenständige Projektbearbeitung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf
* Technische Kaufmann-Ausbildung von Vorteil
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Motivierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft
* Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-108495-8667-4
Kontakt
Jenny Vuille,
031 310 47 81
E-Mail