Ihr Verantwortungsbereich;
Sie sind verantwortlich für die Planung und Koordination der Einsätze für 5-6
Monteure
Sie nehmen Anfragen und Reparaturaufträge telefonisch entgegen und stellen
einen effektiven Einsatz der verfügbaren Ressourcen sicher
Sie sind für die Planung der Einsätze verantwortlich und koordinieren die
entsprechenden Termine mit internen und externen Stellen
Sie organisieren und planen die Garantiearbeiten
Das bringen Sie mit;
Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Bereich Sachbearbeitung und/
oder Disposition
Erfahrung in der Baubranche und/oder im Bereich Sonnen- und Wetterschutz ist
von Vorteil aber nicht zwingend
Sie sind eine team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und besitzen
eine organisierte und fokussierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung,
Französisch von Vorteil
Das bieten wir Ihnen;
Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe
40-Stunden-Woche
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Sehr selbstständige Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Sonja Hirschi auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!