Bildung liegt uns am Herzen. Wir begleiten und betreuen dich professionell auf diesem Weg!Das erwartet dichPraxiseinsätze (Aktivitäten, Aufgaben und Tätigkeiten) kannst du zu einem grossen Teil, unter Berücksichtigung der geforderten Leistungsziele, nach deinen Interessen selbst auswählenUm deine Lernziele zu erreichen, stehen dir nebst einer Organisations- und Planungssoftware in Form einer App natürlich auch der persönliche Bildungsverantwortliche (Lernbegleitung) zur SeiteEinblick und aktive Mitarbeit in verschiedenste Abteilungen und Bereiche wie Einkauf, Marketing, Kundendienst & Technik, Administration und VerkaufDu lernst wie E-Commerce (Endkunden und Wiederverkäufer) funktioniertDu bekommst ab dem ersten Arbeitstag deinen persönlichen LaptopFamiliäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiertMöglichkeit zu Home-Office und flexible ArbeitszeitenAngenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine "Nummer"Das bringst du mitHohes Sekundarschul- oder mittleres BezirksschulniveauStilsicheres Deutsch, gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und EnglischFreude an Zahlen und KalkulationInteresse an E-Commerce, Handel und MarketingDein Umfeld bezeichnet dich als eine initiative, verantwortungsbewusste und selbständige PersönlichkeitDu bist offen und besitzt gute kommunikative FähigkeitenDu bewirbst dich mit Bewerbungs- und Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse mit Kompetenznachweisen, Multicheck (obligatorisch), weitere Eignungstests, Schnupperberichte, Zertifikate/Diplome usw.Weiterführende Angaben und Anforderungen unter Berufsbildung Brack.Alltron Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?Ruedi Geissmann steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.Über uns"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.Unser AnstellungsprozessDu erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.Der "Match" bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.YES - wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.BenefitsDie Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem "Swiss Arbeitgeber Award" ausgezeichnet worden ist.