Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und möchten mit Ihrem knowhow unser Team vervollständigen?
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in unserer Conference & Events Abteilung.
Anstellungsart: Vollzeit
Annahme und Bearbeitung von C&E-Anfragen und
Abwicklung von Group & Tours Reservierungen
Erstellen von massgeschneiderten Angeboten
Pflege des zugewiesenen Kundensegments und direkter Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste
Repräsentation und aktiver Verkauf unserer Bankettabteilung
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich
Erste Erfahrung in der internationalen Kettenhotellerie
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Anwendungssichere PC-Kenntnisse, idealerweise auch Opera Sales & Catering
Organisationsgeschick, Verkaufstalent und Kommunikationsstärke
Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
überobligatorische Sozialleistungen, kostenfreier Parkplatz
unschlagbare Vergünstigungen weltweit im Hotelportfolio von HILTON für Übernachtungen sowie weitere attraktive, lokale Benefits
kein Pauschal-Verpflegungsabzug
abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit für unsere Hotels am Flughafen Zürich
Mitarbeit in einem motivierten und professionellen Team mit persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten
leistungsgerechter Verdienst
Zugang zur Hilton University mit zahlreichen online Trainings
JBTC1_AT