PROJEKTLEITER Trafostationen 80 – 100 %, (m /w /d)
Gemeinsam für eine zuverlässige und sichere Energieversorgung. Für unsere Kunden in der gesamten Schweiz setzen sich rund 150 Mitarbeitende mit Engagement und Begeisterung ein – vielleicht bald auch Du?
über uns
Wir sind der führende Anbieter von modernen Infrastrukturlösungen zur elektrischen Energieverteilung. Unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen sorgen für Impulse und setzen neue Standards. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre sowie unkomplizierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit garantieren schlanke Entscheidungswege. Deine Arbeitszeit kannst Du jährlich Deinen Bedürfnissen anpassen, dank der verschiedenen Arbeitszeitmodellen. Die attraktiven Anstellungsbedingungen mit mindestens 6 Wochen Ferien bei einer 40 Stundenwoche sind bei uns kein Bonus, sondern gehören zum Standard.
über dich
Als verantwortungsvoller und energiegeladener Teamplayer ergänzt Du mit Deinem Drive und Drehmoment unsere Projektleitungsabteilung auf voller Linie. Von der Planung und Koordination bis hin zur reibungslosen Übergabe unserer Trafostationen bist Du die Dreh- und Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Montage.Je nach dem wo Du wohnst, betreust Du die Projekte aus Deiner Region und hast die Möglichkeit, in Deiner Umgebung zu arbeiten.
Deine Aufgaben
* Projektleitung von Innenraumanlagen (Umbauten & Neubauten)
* Projektleitung von Gebäudestationen
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Verkauf in der Kundenberatung & Angebotserstellung sowie der Ausführung mit unserer Montage
* Kalkulation & Koordination Deiner eigenen Projekte
* Einhaltung der Sicherheitsvorschriften auf der Baustelle sowie bei den elektrischen Anlagen
* Sicherstellung von Kosten, Qualität, Terminen & gesamter Dokumentation der Projekte
* Situative Begleitung von Projektausführungen
Dein Profil
* Grundausbildung EFZ in einem technischen Beruf (Elektroinstallateur oder Netzelektriker von Vorteil)
* Weiterbildung in der Elektro-/Energietechnik (BP, HF, FH oder gleichwertig)
* Projekterfahrung von Vorteil
* Freude an selbstständiger & dezentraler Arbeitsweise (digitales/mobiles Arbeiten)
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office 365, ERP)
* Verantwortungsbewusst, flexibel sowie exakte & strukturierte Arbeitsweise
Unsere Benefits in Kürze
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen Team
* Vertrauensbasierte Arbeitskultur
* Flexible Arbeitszeiten zwischen 06:00 – 20:00 Uhr
* 10 verschiedene Arbeitszeitmodelle
* mind. 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Möglichkeit von bis zu 40% Homeoffice
* eigenes Geschäftsfahrzeug
* und vieles mehr…
Noch FrageN? Dann kontaktiere einfach unsere Ansprechpartner:
Leiter Projektleitung
Sabine Steiger
Stv. Leiterin Personal
Alles Klar?
Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!
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