Leitungsbefugnisse
Begleiten Sie Patientinnen und Patienten durch Höhen und Tiefen, um ihnen dabei zu helfen, nach Unfall oder Krankheit zurück ins Leben oder in den Beruf zu finden. Dies alles unter der operativen, strategischen, finanziellen sowie personellen Führung des Bereiches Betrieb und Instandhaltung.
Übernehmen Sie die Stellvertretung der Leitung Facility Management und koordinieren Sie externer Unternehmer. Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie Konzepte für die operative Instandhaltung und Instandsetzung von Klinikliegenschaften.
Aufgabenbereich
* Operative Führung des Bereiches Betrieb und Instandhaltung
* Stellvertretung der Leitung Facility Management
* Koordination und Kontrolle von externen Unternehmern
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien für die operative Instandhaltung
Entwickeln Sie technische Anforderungskonzepte und erarbeiten Sie Service Level-Agreements für mobile und technische Anlagen. Ihre Mitverantwortung erstreckt sich auf das Vertrags-Management für den präventiven Gebäude- und Anlagenunterhalt sowie bei Instandsetzungsprojekten.
Unsere Werte
* Abgeschlossene Ausbildung in Gebäudetechnik, Bauwesen oder Facility Management
* Weiterbildung im Technischen Facility Management oder Instandhaltungsfachmann/Frau mit eidg. Fachausweis
* Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Planung integraler Gebäudebewirtschaftung
* Einige Jahre Erfahrung in der Bauprojektabwicklung und im Baumanagement sind wünschenswert
* Führungserfahrung von interdisziplinären Teams und/oder externen Dienstleistern
* Grundwissen in Medizintechnik ist von Vorteil
Unterstützung
* Vergünstigung der Krankenkassenprämie
* Attraktive Vorsorgeleistung
* Eigene Kita
* Finanzielle Unterstützung für externe Kinderbetreuung
* Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
* Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot