<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Vollzeit
2nd Level Support (Fern-Support und vor Ort Support)
Instandhaltung, Administration und Überwachung der Terminal-Server und anderer Spezialsoftware
Instandhaltung der Telefonsysteme, inkl. dazugehöriger Hard- und Software
Unterhalt der IT-Infrastruktur Lizenzverwaltung diverser Software
Active Directory und SAP-Benutzerverwaltung
Verwaltung und Unterhalt der SharePoint Plattform OwnCloud
Benutzerrechte- und Ordnerverwaltung Microsoft SharePoint und via FAP (File Access Portal)
Technischer Support von Kunden
Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Einige Jahre Erfahrung in Help Desk Funktion für Innen- und Aussendienst Personal
Sehr gute Betriebssystemkenntnisse Windows, sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes und MS Access Datenbank
Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk (TCP/IP, DHCP, DNS) VNC, Teamviewer, RDP sowie gute Terminal – Server und SQL-Datenbank-Kenntnisse
Weitere Kenntnisse von Vorteil (SAP, Telefonie, Exchange, Smarphone)
Gute Englisch- und Französischkenntnisse (vor allem mündlich)
<< ZURÜCK
BEWERBEN