* Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufes und höchster Gästezufriedenheit
* Entwicklung und Umsetzung von Hotel-Konzepten sowie Budgetverantwortung
* Enge Zusammenarbeit mit dem General Manager zur strategischen Ausrichtung des Hauses
* Einhaltung und Umsetzung der Kempinski - Qualitätsstandards und Optimierung der Arbeitsabläufe im operativen Bereich
* Koordination, Initiierung und Kontrolle aller betrieblichen Abläufe sowie die angemessene Delegation und Kontrolle der einzelnen Aufgaben
* Kontrolle von Verkaufsmassnahmen in den zugeteilten Abteilungen, sowie Optimierung des Vertriebs
* Führung, Motivation und Entwicklung der Abteilungsleiter und Teams
* Kostenkontrolle, Verkaufsoptimierung durch Werbeaktivitäten
* Entwicklung und ständige Überwachung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen und Einrichtungen, insbesondere des Brandschutzes und der Verhaltensregeln in Notfallsituationen, unter Berücksichtigung der aktuellen behördlichen und gesetzlichen Anforderungen
* Forecast und Yield Management für die zugeteilten Abteilungen in Zusammenarbeit mit dem General Manager
* Nachhaltigkeits- sowie Qualitätsbeauftragter des Hotels
* Vertretung des General Managers während dessen Abwesendheit
* Übernahme von Manager on Duty Diensten
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
Was macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken? Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten kreativ und eigenverantwortlich?
Wir suchen eine erfahrene und dynamische Führungskraft und Mitglied des Executive Committees, die unter anderem Projektverantwortung für die Bereiche Qualität und Nachhaltigkeit übernimmt.
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* Studienabschluss einer anerkannten Hochschule oder Universität mit Schwerpunkt Tourismus-/Hotelmanagement sowie eine fundierte Ausbildung in der internationalen Luxushotellerie
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Luxushotellerie, nach einschlägiger Erfahrung in der Operative
* Vertrautheit in der Erstellung von Kostenanalysen und Budgets
* Erfahrung in der Leitung eines grossen Teams an Führungspersonen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
* Analytisches Denken und Erfahrung im Budget- und Kostenmanagement
* Einschlägige Erfahrung in der Operative der internationalen Luxushotellerie
* Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
* Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse, wie beispielsweise Italienisch sind von Vorteil
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* Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
* Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
* Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
* Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
* Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
* Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen