 
        
        Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Koordination Energie neu denken – gemeinsam mit dir
NeoVac bietet ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und ressourcenschonenden Nutzung und sicheren Lagerung von Energie und Wasser. Über 50 Jahre Know-how machen uns zum führenden Komplettanbieter im Markt, und das gelbe Herzblut unserer rund 650 Mitarbeitenden treibt unsere Entwicklung stetig weiter.
Wir wollen Energie neu denken. Und wir freuen uns, wenn Du uns dabei als Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Koordination an unserem Hauptsitz in Oberriet unterstützt.
NeoVac – Making energy smarter
Das sind Deine Aufgaben Wirtschaftliche Einsatzplanungen unserer Servicetechniker:innen und Ableser:innen
Koordination und Absprachen mit Hauswarten:innen, Verwaltungen, Bewohner:innen, Eigentümer:innen sowie Installateuren:innen
Disponieren von Ablesungen, Erneuerungsprojekten, Serviceaufträgenoder Inbetriebnahmen
Fachtechnische, telefonische Kundenberatungen
Laufende Überwachungen der Termin- und Auftragssituation
Das bringst Du mit Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Berufsbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Hohe Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Sympathische, kommunikative Art und Freude im Umgang mit Kunden
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Persönlich überzeugst Du durch eigenverantwortliche Arbeitsweise und Belastbarkeit
Darauf kannst Du bei uns zählen Offene Du‑Kultur und ein familiäres Miteinander
Tätigkeit in einem Markt mit Zukunft und Unterstützung durch top organisiertes Team
Ausführliche Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Gebührenfreie Parkplätze wie auch Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge
Kostenfreie wöchentliche Yogastunde
Diverse Früchte zur freien Verfügung sowie 20 Minuten bezahlte Pause
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und mindestens 5 Wochen Ferien
#J-18808-Ljbffr