Ihr Aufgabengebiet:
* Eigenständige Betreuung der Kreditoren, Debitoren und des Hauptbuchs
* Verantwortung für das Mahnwesen sowie das Cash Management
* Erstellung der MwSt.-Abrechnungen für die Schweiz und Deutschland
* Erstellung von Monatsabschlüsse
* Unterstützung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüsse
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im industriellen Umfeld
* Exakte und selbständige Arbeitsweise
* MS Office Kenntnisse (vor allem Excel)
* Erfahrung mit Dynamics 365
* Gute Deutschkenntnisse sind wichtig, Englisch und Französischkenntnisse wären hilfreich, aber nicht zwingend
Worauf Sie sich freuen können:
* Viel Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kompetenzen
* Kleines motiviertes Team
* Dem Zeitgeist entsprechende Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen
* Angenehmes Arbeitsumfeld nahe Baden / Brugg und doch mitten im Grünen
* Gratis Parkplatz für Auto, Motorrad und Velo auf dem Firmengelände
Spricht Sie diese Stelle an?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, von Vorteil per Mail, mit Vermerk der Vakanz-Nummer an. Gerne steht Ihnen Herr Roger Marty für weitere Fragen telefonisch unterzur Verfügung.
Beachten Sie bitte, dass direkt an unsere Mandantin eingereichte Dossiers nicht berücksichtigt werden können. Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.
jid148c07dja jit1251ja jiy25ja