Was du bewegst
Kernaufgabe
Beschaffung der Produkte und Verhandlung der Verträge sowie der Konditionen direkt mit den Leistungsträgern oder via Lokalagentur
Kernaufgabe
Preiskalkulation und Produkteaufbau im System inkl. Überwachung und Förderung der Qualität
Kernaufgabe
Verantwortlich für einen reibungslosen Destinationsbetrieb in Zusammenarbeit mit den Leistungsträgern und der Lokalagentur
Kernaufgabe
Markt- sowie Konkurrenzanalysen
Was du mitbringst
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
in der Reisebranche oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Reisebranche
idealerweise als Product Manager
Zwingend
Ausgezeichnete Destinationskenntnisse Afrika und Arabien
Zwingend
Verhandlungs- und Organisationsgeschick
Zwingend
Selbständigkeit und Flexibilität
Zwingend
Teamarbeit ist dir wichtig
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Sehr gute Verkehrsanbindungen zu deinem Arbeitsplatz
Sozialleistungen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Mobilität
Dein Halbtax-Abo übernehmen wir
Ferien
Bei uns profitieren Mitarbeitende von 5 Wochen Ferien und diversen Reisevergünstigungen bei Migros Ferien, Hotelplan, travelhouse, tourisme pour tous sowie Interhome
Flache Hierarchien
Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»
Eigenverantwortung & Freiraum
Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
Bewerbung & Kontakt
Carol Ernst
HR Assistant & Recruiting
jobs@hotelplan.ch
043 211 87 31