AufgabenÜbernahme der gesamten Personaladministration für den Schweizer Standort (Eintritte, Austritte, Mutationen, Korrespondenz, Zeugnisse, Aushänge etc.)Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Vereinbarungen etc. mit modernsten DokumentenerzeugungstoolsEnge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner bei der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und -prozessenAktive Mitarbeit in der Personalrekrutierung (Sourcing, Erstgespräche)Durchführen von HR relevanten SchulungenMitwirkung bei HR- und DigitalisierungsprojektenBetreuung des kaufmännischen Lernenden VoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar) mit HR-Fachausweis, oder abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen und mitten in der HR-Fachausweis WeiterbildungBerufserfahrung in der PersonaladministrationSehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Fliessende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErfahrung mit WORKDAY, PeopleDoc und Swiss+ von VorteilErfahrung in der Betreuung von Lernenden Wir bietenGründliche Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales TeamVielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen ArbeitsbereichsModernes Arbeitsumfeld und attraktive AnstellungsbedingungenSehr gute SozialleistungenBewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. jid692ae2ea jit0728a jiy25a