 
        
        Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
Unser Mandant ist ein etabliertes und regional bestens verankertes Treuhandunternehmen im Luzerner Raum. Mit einem breit gefächerten Kundenportfolio aus verschiedenen Branchen bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchführung, Abschlussberatung, Steuern und Unternehmensberatung.
Zur Verstärkung des engagierten Teams suchen wir im Auftrag unseres Mandanten eine verantwortungsbewusste und fachlich versierte Persönlichkeit, die Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem bodenständigen und kollegialen Umfeld hat.
Luzern(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
 * Selbständige Mandatsbetreuung und -führung
 * Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Abschlussgestaltung
 * Abschluss- und Steuerberatungen
 * Steueroptimierungen
 * Mitwirkung bei Unternehmensgründungen
 * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine fachspezifische Weiterbildung (Fachausweis)
 * Sie bringen einige Jahre fundierte Treuhanderfahrung mit
 * Sie sind eine teamfähige, selbstständige, organisierte und pflichtbewusste Persönlichkeit
 * Ihr Alter: 26-40 Jahre
Stellenprozent
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr