Firmenbeschreibung
Für ein gut etabliertes Unternehmen im Bereich Landschaftsarchitektur, Gartengestaltung und Gartenunterhalt suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte und kompetente Persönlichkeit für den Bereich Finanzen, Administration und Marketing.
Der Arbeitsort befindet sich im Berner Seeland, in einem modernen Büro mit kollegialem Umfeld.
Stellenbeschreibung
1. Selbstständige Führung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Fibu) inkl. Jahresabschluss, MwSt-Abrechnungen und Auswertungen
2. Erstellung und Versand von Rechnungen und Offerten
3. Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive Telefon- und E-Mail-Betreuung
4. Betreuung der Website sowie Mitwirkung im Bereich Marketing (Medien, Werbegeschenke)
Wir erwarten
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Berufserfahrung in Buchhaltung und Administration, idealerweise mit Weiterbildung in Finanzen oder Marketing
7. Zahlenflair und unternehmerisches Denken
8. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, stilsicheres Texten
9. Zuverlässige, selbständige und teamorientierte Persönlichkeit
10. Freundliches, gepflegtes Auftreten sowie Interesse an Themen rund ums Grüne
Wir bieten
11. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
12. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
13. Kollegiales, motiviertes Team
14. Faire Anstellungsbedingungen mit zeitgemässer Entlöhnung und guten Sozialleistungen