Als regional führender Immobiliendienstleister in Wädenswil decken wir verschiedene Kernkompetenzen wie die Immobilienbewirtschaftung, den Verkauf, die Erstvermietung, Bautreuhand, Schätzung und Beratung ab.Das bieten wir: Sorgfältige Einarbeitung in ein spannendes AufgabengebietAusbildungs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin motiviertes, unterstützendes Team sowie ein modernes ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung sowie JahresarbeitszeitAtraktive SozialversicherungsleistungenHomeofficetagFlache Hierarchien, StellvertretungsregelungGratisparkplatz / GratisgetränkeJährlicher Geschäftsausflug / SkiweekendIhre Hauptaufgaben und Nebenaufgaben:Umfassende Betreuung von A-Z des Ihrem Team zugeteilten Immobilienportfolios bestehend aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie Stockwerkeigentümerge-meinschaftenFühren einer SachbearbeiterinAllgemeine Korrespondenz mit Eigentümer Innen, Mieter Innen, BehördenBudgetierung / JahresabschlussDurchführung von RevisionenLeitung von StockwerkeigentümerversammlungenErstellung von Betriebskostenabrechnungen für Stockwerkeigentümer InnenErstellen von HK / NK - Abrechnungen Auftragserteilung an Handwerker, Koordination und Überwachung der AusführungFühren der Hauswarte der einzelnen LiegenschaftenAbwicklung von VersicherungsfällenRechnungskontrolle und -kontierung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltungsabteilung Ihr Profil:Abgeschlossene Berufslehre; Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftungmit eidg. FA Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit ähnlichen AufgabenSehr gute Deutsch- und Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilFlexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, gute ArbeitsmoralEffiziente gut strukturierte ArbeisweiseSchnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, lösungsorientiertes HandelnWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie die Bekanntgabe des möglichen Arbeitsbeginnes sowie der Lohnvorstellung. jid5dd0f63je jit0938je jiy25je