KONTEXT Zur Verstärkung unseres Wholesale-Teams DACH suchen wir ein·e kaumfmännische·n Assistent·in Wholesale in Teilzeit 80% zur Unterstützung unserer Standorte in der Schweiz und in Österreich. Der Arbeitsort befindet sich in Bern-Bümpliz; Sie arbeiten eng mit dem DACH-Hauptsitz in München zusammen. Es handelt sich um eine befristete Anstellung aufgrund eines bevorstehenden Mutterschaftsurlaubs. Der Stellenantritt ist auf den 1. Februargeplant und die Einsatzdauer beträgt ca. 9 Monate.IHRE AUFGABENIhre Verantwortung ist die operativen Wholesale-Tätigkeiten (WHS) zu unterstützen und die allgemeine administrative Verwaltung für die Schweiz und Österreich zu übernehmen. In diesem dynamischen und internationalen Umfeld werden Sie folgende Hauptaufgaben haben:Unterstützung des Account Managers in allen kommerziellen und operativen AktivitätenSicherstellung des WHS-Kundenservice, Bearbeitung von SAV-Anfragen und Gewährleistung einer hochwertigen Customer ExperienceBetreuung der WHS-Kundschaft während der Verkaufstermine im ShowroomErstellung und Bereitstellung von Statistiken zur Unterstützung der PerformanceanalyseAktualisierung und Pflege der Kunden datenbanken und -dateienRegelmäßiger Austausch mit Paris sowie den europäischen FilialenVerwaltung der InkassoforderungenSelbstständige Ausführung der täglichen administrativen Aufgaben im Büro in Bern, insbesondere die Organisation von Events, die Reiseplanung und die PostverwaltungIHR PROFILSie verfügen über nachgewiesene Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren in einer Funktion im Verkaufsinnendienst, im Vertriebssupport oder im Kundenservice, idealerweise im Luxussegment oder im Retail.Sie haben eine kaufmännische oder administrative Ausbildung (KV, Handelsdiplom oder ähnliches) abgeschlossen und beherrschen die üblichen IT-Tools.Sie sind perfekt zweisprachig (Französisch/Deutsch), verfügen idealerweise auch über gute Englischkenntnisse, und bewegen sich mit Leichtigkeit in einem internationalen Umfeld und arbeiten natürlich mit unseren Teams in München, Paris und Europa zusammen.Sie arbeiten proaktiv, agil und flexibel und sind in der Lage mehrere Prioritäten gleichzeitig verwalten und gleichzeitig ein hervorragendes Service-Level gewährleisten.Mit einem ausgeprägten Sinn für zwischenmenschliche Beziehungen setzen Sie Ihre Energie und Ihr Detailwissen sowohl im Kundenkontakt als auch im internen administrativen Support ein und repräsentieren dabei das Premium-Image der Marke.WIR BIETEN IHNENEin attraktives, stets in Bewegung befindliches Arbeitsumfeld, das Abwechslung und Diversität mit sich bringt.Ein sympathisches und motiviertes Team, das tagtäglich eng zusammenarbeitet und dabei Autonomie in den übertragenen Verantwortlichkeiten behält.Möglichkeiten für Telearbeit (Bern, aus den Boutiquen, Homeoffice).Vorteilhafte Arbeitsbedingungen und ein hochwertiges Markenprodukt.Haben Sie Lust, mit einem kleinen Team zu arbeiten und lernen, sowie sich selbst zu übertreffen? Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Foto (oder Präsentationsvideo) auf Französisch und bewerben Sie sich direkt auf. jidf7df451a jit1249a jiy25a