Kundenorientierte Verkaufsstrategie
Durch Ihre fachkompetente Kundenberatung und präsentierte Produkte werden Sie einen wichtigen Teil unserer Verkaufsstrategie darstellen.
Aufgaben:
* Erlernen von fachkompetenten Verkaufsgesprächen für eine erfolgreiche Beratung und Bedienung von Kunden
* Bereitstellen eines attraktiven Warenangebotes sowie die Präsentation der Produkte
* Bewirtschaftung und Sicherung der Waren
* Kennenlernen der Lagerbewirtschaftung und Ausführen von Reinigungsarbeiten
Voraussetzungen:
* Offene, kommunikative und lernbereite Persönlichkeit
* Freude am Kundenkontakt und Verkauf sowie grosses Interesse an der Schuh- und/oder Sportbranche
* Anknüpfungspunkte an die persönliche Erlebniswelt, z.B. Aktivität in Sportverein, Modebewusstsein
* Gute körperliche Verfassung
Benefits:
* 35% Personalrabatt
* 6 Wochen Ferien
* Kostenbeteiligung an deinem persönlichen Laptop
* 4 Stunden Lernzeit in den Filialen