Beruf als Kundenservice-Spezialist im Gesundheitswesen
**Jobbeschreibung**
Unser Team ist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst und Marketing. Als Kundenservice-Spezialist im Gesundheitswesen sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme, Erfassung und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung von Arzneimitteln. Sie beraten Kunden zu Bestellungen und Lieferservices, entwickeln Lösungsansätze bei Lieferschwierigkeiten und kontrollieren Kundenrechnungen.
**Anforderungen und Qualifikationen**
* Kauffachliche oder gleichwertige Ausbildung abgeschlossen
* Mehrjährige Erfahrung im Customer Service und idealerweise in der Gesundheitsbranche
* Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und SAP
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
* Sicher und geübt im Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten
* Lösungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
**Benefits**
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein aufgestelltes Team mit wertschätzender Arbeitskultur, moderne Infrastruktur an zentraler Lage und flexible Arbeitszeiten.