Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Sitz im Fricktal AG. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir als Ergänzung zum bestehenden Team eine erfahrene und zahlenaffine Persönlichkeit alsSachbearbeiter*in Buchhaltung/Treuhand 80-100%Das bieten wir IhnenEine spannende und vielseitige AufgabeEin wertschätzendes und unterstützendes TeamZeitgemässe AnstellungsbedingungenUnterstützung bei der WeiterbildungDas bringen Sie mitKaufmännische AusbildungWeiterbildung im Bereich Rechnungswesen, Treuhand, BuchhaltungBerufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen erwünschtStilsichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse von MS-Office und AbacusExakte Arbeitsweise und schnelle AuffassungsgabeHohe Kundenorientierung und Freude an der ArbeitZahlenflair, Zuverlässigkeit und gute UmgangsformenDas sind Ihre AufgabenFühren von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung unserer KundenErstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenErstellen von MehrwertsteuerabrechnungenAllgemeine buchhalterische und treuhänderische AufgabenBetreuung der Zeiterfassung für KundenErstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenAllgemeine administrative ArbeitenIhre Ansprechperson bei unsBrigitte Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.Brigitte Herzog, Personalberaterin/ Administration
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