Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kaufmännische-allrounderin als sachbearbeiterin "weiterbildung" 80 - 100% (m/w)

Zollikon
Mooser & Partner AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Übersicht
Kaufmännische-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Weiterbildung" 80 - 100% (m/w) – Fachverantwortung 80%–100%, Festanstellung, Zollikon / Meilen, Dienstleistungen allgemein. Neue Herausforderung im vielseitigen Weiterbildungs-Umfeld. Kontinuität, Vielfältigkeit und Qualität zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin aus einer renommierten Privat-Institution im Schulungs- und Weiterbildungs-Umfeld am rechten Zürichsee (Zollikon/Meilen). Zur nachhaltigen Pflege des Service-Angebots in der zentralen Fachstelle und zum Ausbau des Kundensupports wird eine erfahrene, proaktive Persönlichkeit gesucht.

Ihre Aufgaben

Drehscheibenfunktion für die anspruchsvollen Kundenkontakte per Telefon, Mail und Social Media

Steuerung und Umsetzung von Kunden-Anfragen sowie Sicherstellen des diesbezüglichen Informations-Austausches im internen Fachnetz

Durchführung der verschiedenen Zahlungs- und Verrechnungs-Kontrollen und Bearbeiten von Beschwerdefällen

Realisierung aller Geschäftsfälle in administrativen und organisatorischen Belangen wie Dokumenten-Prüfungen, Vertragswesen, Daten-Checks, Sales-Forecasts, Kundenrückmeldungen, Prüfungs-Planungen etc.

Mitwirkung in interdisziplinären Aufgaben in der gesamten Organisation sowie aktiver Austausch mit der Schulungsleitung

Ihr Profil

Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit allfälliger Weiterbildung in Richtung Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder vergleichbarem Werdegang

Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld eines kleineren oder mittelgrossen Dienstleistungs- und/oder Handels-Unternehmen mit flacher Hierarchie (Vorteil aus dem Schulungs- bzw. Weiterbildungs-Bereich, aber nicht zwingend)

Ausgewiesenes Flair für das Kunden- UND Administrations/Zahlen-Management im täglichen Arbeitsablauf

Perfektes Deutsch sowie sehr gutes Business-Englisch, versierter Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint) und Social Media

Ausgeprägter Dienstleistungs-Charakter, hohe Einsatzbereitschaft, zuverlässige Arbeitsweise und vielseitige Sozialkompetenz

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Rahel Bischofberger. Gerne stehe ich Ihnen auch für zusätzliche telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Wenn Sie jemanden kennen, der zu dieser Stelle passen würde, teilen Sie die Ausschreibung gerne.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zollikon
Jobs Meilen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kaufmännische-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Weiterbildung" 80 - 100% (m/w)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern