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Fachverantwortliche*r personal & administration (60 % bis 80 %)

Liesberg
Wohn- und Beschäftigungsheim Hirsacker
EUR 75’000 pro Jahr
Inserat online seit: 14 November
Beschreibung

Bei der Stiftung Hirsacker arbeiten gegenwärtig über 60 Mitarbeitende, die 25 Menschen mit Unterstützungsbedarf begleiten. Wir sehen unseren Auftrag darin, einen attraktiven Ort zu schaffen, der Lebensfreude, hohe Lebensqualität, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und soziale Teilhabe bietet – dies für Menschen aus dem Autismus-Spektrum und mit kognitiven Beeinträchtigungen, die eine ruhige, reizarme Umgebung und naturnahe Aktivitäten schätzen.

Für die Unterstützung der «Leitung Zentrale Dienste & Projekte» suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit.

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie direkt der «Leitung Zentrale Dienste & Projekte» unterstellt und übernehmen selbstständig Aufgaben in den Bereichen Personalmanagement, Administration und Organisation.

* Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten Mitarbeitendenzyklus – von der Rekrutierung über Ein- und Austritt bis hin zu Versicherungen und Bescheinigungen
* Erstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen und Zeugnissen gemäss Handlungsspielraum und internen Vorgaben
* Vorbereitung der Lohnunterlagen sowie Pflege der Personalstammdaten in enger Zusammenarbeit mit dem externen Treuhänder
* Organisation, Koordination und Nachführung von Weiterbildungen, Mitarbeitergesprächen und Personalstatistiken
* Führung und Weiterentwicklung des Lager-Bestellwesens
* Pflege und Abrechnung von Klientenstammdaten sowie Unterstützung bei administrativen Prozessen
* Datenschutzbeauftragte*r der Stiftung mit direkter Rapportierung an den Stiftungsrat und Ansprechperson für datenschutzrelevante Fragen
* Koordination mit Schulen und Ausbildungsinstitutionen im Bereich der beruflichen Grundbildung
* Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft sowie in Projekten der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung

Unsere Organisation befindet sich in der Weiterentwicklung und eröffnet spannende Gestaltungsmöglichkeiten für Menschen, die mitdenken, Verantwortung übernehmen und mit Professionalität und Herz die Zukunft der Stiftung aktiv mitgestalten möchten.


Das bringen Sie mit

Sie verfügen über eine Ausbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis oder ein Studium im Bereich Personalmanagement sowie über Erfahrung in der Personaladministration. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in Deutsch. Diskretion und Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team runden Ihr Profil ab.


Das bieten wir

* Freiwillige Jahressonderzahlung als Wertschätzung Ihres Engagements
* 15% Rabatt bei der Medbase Apotheke Laufen
* Kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung in einer kleinen Organisation


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Auf unserer Website hirsacker.ch erfahren Sie mehr über uns. Bei Fragen steht Ihnen Anthea Mayer, Leitung Zentrale Dienste & Projekte, gerne zur Verfügung. Sieist telefonisch erreichbar unter 061 775 10 86.

Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an E-Mail schreiben

Stiftung Hirsacker
Frau Anthea Mayer
Leitung Zentrale Dienste & Projekte
Baselstrasse 2
4253 Liesberg
061 775 10 86

#J-18808-Ljbffr

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