Der Bereich HR Services ist verantwortlich für eine professionelle HR-Dienstleistung in allen administrativen Belangen für die rund 1500 Mitarbeitenden der Migros Verteilbetrieb AG. Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir am Standort Neuendorf ein kompetentes Teammitglied.
Was Sie bewegen
Administrative Abwicklung Ein- und Austrittsprozess
Erfassen von Ein-, Aus- und Übertritten und anderer Mutationen im SAP
Bearbeitung der Familienzulagen (Anmeldung, Mutationen)
Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen (Erfassung Unfall/Swica/IV-Anmeldung)
Abwicklung familiärer Themen wie Geburt, Heirat, Todesfall
E3: Tägliche Kontrolle der Fehlerprotokolle
Erstellen und Erfassen von Lohnbelegen
Erstellung von Hub-Beiträgen (Ein-/Austritte, Pensionierung/Jubilare)
Mitarbeit bei der Erstellung/Aktualisierung von HR-Prozessabläufen und Projekten
Schalterdienst
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Kauffrau/Kaufmann
3 Jahre Berufserfahrung
HR Administration / Services
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Von Vorteil Weiterbildung zum HR-Sachbearbeiter*in oder HR-Assistent*in
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute SAP-Kenntnisse
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und hohes Prozessverständnis
Dienstleistungsorientierte*r und positive*r Teamplayer*in
Was wir Ihnen bieten
Bewerbung & Kontakt Katja Schwendemann
Leiterin HR Betreuung, Mitglied des Kaders
+41585651286
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