Deine Vorteile auf einen BlickFlexibles Arbeitspensum - 80% bis 100% und moderne ArbeitsmittelAttraktive Benefits und Anstellungsbedingungen, die den Branchenstandard übertreffenHybrides Arbeiten: Homeoffice-Möglichkeiten und zentraler Standort in ZürichEntwicklungsperspektiven: Weiterbildung und interne KarrierechancenDynamisches KMU-Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel GestaltungsspielraumTeamspirit: Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit engagierten Kollegen/innenDeine AufgabenVerantwortung für die finanzielle Planung und Überwachung des Unternehmens (inkl. Kapital- und Liquiditätsplanung, Mehrjahresplanung, Budgetierung und Forecasting)Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung des Unternehmens, insbesondere im Bereich ControllingUnterstützung der Geschäftsleitung in finanziellen ThemenFührung des Projekt-Office und Erstellung von ReportingsLeitung von Controlling-Projekten (u. a. Salesforce Tableau)Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung von Strategie, Business Cases und BudgetsDas bringst du mitAbgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH-Bachelor) oder gleichwertige QualifikationErste Berufserfahrung im Controlling und/oder AccountingKenntnisse im Projektmanagement und idealerweise Erfahrung als (Teil-)ProjektleiterIT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office insb. Excel, Erfahrung mit Salesforce von VorteilStilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein PlusInteresse an Immobilien und Lust, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmenBereit für den nächsten Karriereschritt?Dann bewirb dich jetzt über unser Recruiting-Portal. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! jida563a81a jit1249a jiy25a