Stellenbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unser Verkaufsteam unterstützt. Zu den Aufgaben gehören:
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Kasse und professioneller Check-Out Service.
Herzlicher Empfang unserer Kunden und aktives Zugehen auf sie.
Verantwortung für die Abwicklung und Bearbeitung der Kundenbestellungen sowie die Akquise unserer Manor Mastercard.
Beitrag zu einer stilvollen Einkaufsatmosphäre.
Unterstützung im Verkaufsteam und Beratung der Kunden zu rayonsspezifischen Themen.
Deine Verantwortung
Sicherstellung eines reibungslosen Kassiervorgangs und professioneller Check-Out Service.
Herzlicher Empfang und aktives Zugehen auf die Kunden.
Verantwortung für Kundenbestellungen und Mastercard-Akquise.
Förderung einer angenehmen Einkaufsatmosphäre.
Unterstützung im Verkaufsteam und Beratung der Kunden.
Dein Profil
Idealerweise erste Erfahrung an der Kasse.
Sehr gutes Zahlenverständnis und sicher im Umgang mit Zahlungsmitteln.
Freude am Kassieren und Gespür für anspruchsvolle Kunden.
Hohe Leistungsbereitschaft, Engagement und Motivation.
Anpassungsfähigkeit an hohe Kundenfrequenz sowie Ruhe und Übersicht in hektischen Situationen.
Positive Ausstrahlung und gepflegtes Auftreten.
Fließende Deutschkenntnisse.
Verfügbarkeit für Einsätze von Montag bis Samstag sowie Sonntagsverkäufe gemäß Einsatzplan.
Unser Angebot
Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inklusive Manora Restaurants und Food Märkte.
Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen.
5 bis 7 Wochen Ferien.
3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
Bogenkarriere für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt.
Kostenlose externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen.
SPECIAL EVERYDAY – Tag für Tag besonders
#J-18808-Ljbffr