Human Resource Generalist 80 - 100% (m/w/d)
Ihre WOW-Aufgaben
Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen administrativen lohn- und sozialversicherungstechnischen Fragen
Verfassen von Korrespondenz wie Arbeitszeugnissen, Bestätigungen, Arbeitgeberbescheinigungen etc.
Allgemeine administrative HR-Tätigkeiten (Neueintritt, Austritt, Mutationen)
Vorbereitung der monatliche Lohnverarbeitung in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern
Mithilfe der Betreuung der KV-Lernenden
Punktuelle Unterstützung bei Rekrutierungen mit Schwergewicht Termin-Koordination und Kommunikation mit Kandidaten
Support und Kontrolle der Eingaben im Zeiterfassungssystem
Einhaltung und Überwachung von gesetzlichen Vorschriften
Mithilfe bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der administrativen Prozesse und Abläufe im HR
Mitgestaltung und Umsetzung von HR-Projekten und internen Fortbildungen
Ihr Profil für unser WOW-Team
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung inkl. Weiterbildung im Bereich Human Resources (z.B HR-Assistentin, HR-Sachbearbeiterin)
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Freude an einer unterstützenden und administrativen Tätigkeit
Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
Erfahrung mit Abacus
Unser WOW-Paket
Junges, dynamisches und motiviertes Team
Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Familiäre Firmenkultur
Zugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven Vergünstigungen
Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
Grossen Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet
Private Unfallversicherung
Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Home Office
Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Wanna WOW with us?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstoolwww.kaercher.ch/karriere.
Sind Sie eine Personalvermittlung, dann bitten wir Sie die Unterlagen Ihrer Kandidaten ebenfalls über das System zu erfassen. Nach der Prüfung erhalten Sie von uns entsprechende Rückmeldung. Eine vorherige telefonische Anfrage ist nicht notwendig.
Diese Position ist für Sie nicht interessant, aber für jemanden den Sie kennen? Dann freuen wir uns über eine Weiterleitung bzw. Empfehlung!
Kontakt
Kärcher AG
Michèle Imfeld
Industriestrasse 16
8108 Dällikon
Telefon +41 44 846 67 77
www.kaercher.ch
Dällikon, CH, 8108
Dällikon CH 8108 HR Fach- & Führungsposition Vollzeit Kärcher AG Switzerland Sales Unbefristet Personal AIM_Standard 25.04.2024 Alfred Kärcher SE & Co. KG34106 34106