Lebe deine AmbitionenZürichSwiss Life AGVielseitigkeit lebenDein VerantwortungsbereichDu beurteilst und bearbeitest Kundenbeschwerden und koordinierst dabei die Kommunikation mit Kunden, Beratern und PartnergesellschaftenDie Weiterentwicklung der Beratungsprozesse und Qualitätsstandards gehört ebenso zu deinem AufgabenbereichDu erarbeitest Prozessanleitungen und unterstützt die Berater bei der Umsetzung neuer oder angepasster ProzesseAuch bei der Erfüllung von Revisionsvorgaben und regulatorischen Auflagen wirkst du aktiv mitZudem bringst du dich in Projekten ein und beteiligst dich an der Schulung von QualitätsstandardsPotenziale lebenDeine StärkenDu hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossenErste Berufserfahrung in der Finanzberatung, insbesondere in den Bereichen Vorsorge, Versicherungen und Kapitalanlagen, konntest du bereits sammelnVerhandlungssichere Deutschkenntnisse bringst du mit, zusätzlich sind gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch oder Italienisch von VorteilDeine Arbeitsweise ist strukturiert und sorgfältigDu verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Erfahrung in der Datenanalyse ist wünschenswertDein KontaktFabian KrebsRecruiting PartnerÜber Swiss LifeMit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung deiner finanziellen Zukunft und unterstützen dich dabei, dein Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.Für PersonalvermittlungenSwiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis. jideb883aba jit0624a jiy25a