Ihre Aufgaben Sicherstellen der Überwachung des laufenden Applikationsbetriebs und der Datenqualität Beraten und Unterstützen der Anwendenden in den Bereichen Applikations- und Prozesshandhabung Erstellen von komplexen Datenbankauswertungen und Analysen Analysieren und Beheben von applikatorischen Störungen und Fehlern mit den externen Partnern Erstellen von Spezifikation, Test und Rollout von applikatorischen Releases in Zusammenarbeit mit der internen IT-Abteilung Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil Berufserfahrungen im Finanz, Versicherungs- oder Pensionskassenumfeld sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Microsoft365 (Excel & Acces) und Datenbanken Analytisches, vernetztes Denken sowie beratende, konzeptionelle und planerische Fähigkeiten zählen zu Ihren Eigenschaften Flair für den Benutzersupport und die Benutzerschulung Gute Deutschkenntnisse Das PK SBB Plus Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home Office Spannende Aufgaben und kurze Entscheidungswege Grosszügige Prämie für ÖV-Abonnemente 6 Wochen Ferien und mehr Moderner und zentraler Arbeitsplatz Ihr Kontakt Sind Sie interessiert und haben Fragen? Frau Marika Oldani, Leiterin Applikationsbetreuung, Tel. 051 226 18 64, beantwortet Ihre Fragen gerne. jidba2ec26a jit0418a jiy25a