CRM Service Administrator
(m/w/d)
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt Zug Startdatum: sofort Referenznummer: 825510/1
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Aufgaben
1. Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects)
2. Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen
3. Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service
4. Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen
5. Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce
6. Teilnahme an internationalen Change Management Meetings
7. Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM
8. Fungiert als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren Schnittstellen
9. Stärkung der Service Backoffice Leistungen
Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung
11. Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce)
12. Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs
13. Fähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeiten
14. Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken
15. Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools
16. Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten
17. Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
Benefits
18. World-renowned medical devices company
19. Internal Career Opportunities