Beschreibung
Du möchtest eine Herausforderung im internationalen Verkauf? Wir suchen eine Persönlichkeit, die Lust hat, aktiv an der Zukunft eines Schweizer Traditionsunternehmens mitzuwirken. Als Teil unseres internationalen Führungsteams wirst du ein agiles Team führen, das für den Verkauf in verschiedenen Ländern verantwortlich ist. Du kannst mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum deine Erfahrung einzubringen.
Aufgabenbereich
* Aktive Mitarbeit im Führungsteam der Kuhn Rikon Gruppe
* Leitung des Profitcenters Kuhn Rikon Export mit Führung des Verkaufsleiters Deutschland
* Leitung des Export-Kundendiensts mit einem eingespielten 3er-Team
* Partnerschaftliche Betreuung von Distributoren und Key Accounts in vielen Ländern Europas, Asiens und des mittleren Ostens
* Eigenständige Erstellung von massgeschneiderten Angeboten für unsere B2B-Kunden
* Ausbau des E-Commerce in Europa in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing am Standort Rikon
Voraussetzungen
* Fundierte Ausbildung und Erfahrung im internationalen Verkauf, idealerweise im Konsumgüterbereich
* Freude an der Führung eines kleinen, schlagkräftigen Teams
* Erfahrung in der Zusammenarbeit auf Management-Stufe sowie die Fähigkeit, strategische Ziele operativ umzusetzen
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Französischkenntnisse sind wünschenswert, weitere Sprachen von Vorteil
* Wohnsitz in der Region Zürich
* große Prise Leidenschaft für das Kochen und unsere Produkte
Vorteile
Wir bieten dir ein innovatives Familienunternehmen am traditionsreichen Produktionsstandort in Rikon. Kollegiale Teams, flache Hierarchien und viel Mitgestaltungsspielraum zeichnen uns aus. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, auch im Homeoffice zu arbeiten. Mindestens 25 Tage Ferien stehen bei uns wie gewohnt zur Verfügung.