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Mitarbeiter/-in administration

Ilanz
Caritas St. Gallen-Appenzell
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 Juli
Beschreibung

Gemeinsam für Graubünden

Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km² der grössteKanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität.Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso vielseitig wie unsere Landschaft.

Bringen Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Kantonalen Verwaltung Graubünden.

Die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde KESB ist für Menschen in Not da. Wer Hilfe und Unterstützung braucht, kann auf die KESBzählen. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Im interdisziplinären Team gestalten wir aktiv eine sichere Zukunft für schutzbedürftigeErwachsene, Familien, Kinder und Jugendliche.

Wir suchen für die KESB Graubünden, Zweigstelle Surselva, per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung


eine/-n Mitarbeiter/-in fürdie Administration (Jobsharing möglich)

Ihr Aufgabenbereich

* Verantwortlich für die organisatorische Leitung der Administration
* Koordination der administrativen Arbeiten wie Telefondienst, Empfang, Postbearbeitung, Bearbeitung und Versand der Entscheide,Verwaltung der physischen und elektronischen Klientendossiers und korrekte Archivierung
* Verfassen von Korrespondenz und weitere Sachbearbeitung wie Rechnungswesen
* Korrekturlesen von Entscheiden und anspruchsvoller Korrespondenz sowie Protokollführung und Zusammenstellung von Daten und Statistiken
* Bewirtschaftung des internen Kontrollsystems (IKS) über die Verfahren und Massnahmen, Fristenkontrolle, Rechnungsstellungen etc.

Das wünschen wir uns von Ihnen

* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung in der Organisation einer Kanzlei oder eines Sekretariates
* Organisationstalent mit exakter, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Romanisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie gute Office-Anwenderkenntnisse
* Ein Flair für Zahlen und buchhalterische Zusammenhänge
* Belastbarkeit, Entscheidungsfreude sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke
* Teamfähige, flexible und vernetzt denkende Persönlichkeit
* Hohe Sozialkompetenz und Empathie gegenüber Menschen in schwierigen Lebenssituationen

Unsere Vorteile

Flexible Arbeitszeitmodelle und wo möglich inkl.

Homeoffice und mobilem Arbeiten

Work-Life-Balance mit mind. 5 Wochen Ferien und Dienstaltersurlaub

Besondere Sozialzulage zusätzlich zur Kinderzulage und Unterstützung für Drittbetreuung von Kindern

Attraktive Lohn- und Sozialleistungen

Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Möglichkeit, die Zukunft des Kantons mitzugestalten

Arbeitsort

Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde
Bahnhofstrasse 31
7130 Ilanz

#J-18808-Ljbffr

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