Die Montalux AG ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Standort Bösingen FR, welches für seine Auftraggeber und ihre Kunden (Leser:innen, Abonnent:innen, Vereins- oder Verbandsmitglieder, u.ä.) einen Kundenservice mit höchsten Qualitätsstandards anbietet.
Aufgaben
Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst...
* Telefonischer und schriftlicher Kundenservice (d/f)
* Daten- und Debitorenmanagement z.B. Ausführen von Versandaufbereitungen, Verbuchen eingehender Zahlungen
* Ausführung resp. Koordination und Qualitätskontrolle aller damit verbundenen Aufgaben, z.B. Lettershop-Arbeiten
* Erstellen von Standard-Auswertungen
* Mitarbeit bei der Pflege der Wissensdatenbank
* Projekt-Mitarbeit
* Fachliche Beratung und Betreuung unserer Auftraggeber
Qualifikation
Sie überzeugen mit ..
* Ihrem einwandfreien Deutsch und mit sehr guten Französischkenntnissen (mündlich und schriftlich)
* Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein und Ihrer Lernbereitschaft
* Ihrer Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice
* Ihrer Affinität für digitale Anwendungen
* strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
Sind Sie..
* gewissenhaft und zuverlässig?
* selbständig, initiativ und kommunikativ?
* flexibel und belastbar?
Benefits
Wir bieten…
* anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* wertschätzendes und offenes Arbeitsklima
* attraktives und modernes Arbeitsumfeld
* fortschrittliche Anstellungsbedingungen
... dann könnten Sie schon bald zum Team der Montalux AG gehören!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Ihr Kontakt:
Montalux AG, Therese Käser, Saanefeldstrasse 2, 3178 Bösingen FR
Tel. 062 508 79 70