1 day ago Be among the first 25 applicants
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Die Häny AG ist ein etabliertes Schweizer Industrieunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Pumpen- und Systemlösungen. Wir vereinen Tradition mit Innovationskraft und stellen heute die Weichen für eine nachhaltige Zukunft – national und international.
Für unseren Kundendienst suchen wir einen motivierten und engagierten
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Telefonische Entgegennahme von Kundenanrufen
* Unterstützung der Disposition bei der Wartungsplanung
* Interne Koordination der Kundenanliegen
* Administrative Bearbeitung von Kundenaufträgen
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Einige Jahre Berufserfahrung
* Gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
* Belastbare, flexible Persönlichkeit mit technischem Verständnis
* Kundenorientiertes und strukturiertes Organisationstalent
Wir bieten Ihnen
* Ein dynamisches, innovatives und zukunftorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt
* Moderne Infrastruktur
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wecken Sie unseres und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Häny AG
* Melanie Isler
* Buechstrasse 20
* 8645 Jona www.haeny.com
* jobshaeny.com
* +41 44 925 43 30
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Industrial Machinery Manufacturing
Referrals increase your chances of interviewing at Häny AG by 2x
Get notified about new Customer Service Assistant jobs in Rapperswil-Jona, St Gallen, Switzerland.
Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 100%
Customer Service Specialist (m/w/d) 100%
Assistant Client Service Family Office, 100%
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr