Durch eine reibungslose und effiziente Supply Chain tragen Sie dazu bei, dass Uhrenliebhaber mit aussergewöhnlichen Produkten versorgt werden.
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen unsere Supply Chain, um sicherzustellen, dass neue Uhrenmodelle in der richtigen Menge, zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Qualität verfügbar sind.
• Unterstützung der Produktentwicklung, der Einkaufsabteilung und der Produktionsplanung in Bezug auf die Lieferketten
• Vorbereiten der Übergabe an die Einkaufsabteilung
• Überwachung der Stammdaten, Stücklisten und Produktkosten in unserem ERP
• Überwachung der Liefertermine von Komponenten (Zusammenarbeit mit Lieferanten und der Q-Abteilung)
• Projektverwaltung mit Smartsheet
• Mitarbeit an verschiedenen Projekten (Double Sourcing, Supplier Score Card, ERP usw.)
Ihre Geschichte :
Schließen Sie sich unserer Mission als vielseitiger und organisierter Fachmann an, um in der Uhrenindustrie etwas zu bewirken.
• Technischer Hintergrund mit kaufmännischem Gespür
• Erfahrung in der Produktentwicklung und im strategischen/operativen Einkauf, idealerweise in der Uhrenindustrie
• Gute Kenntnisse in MS Office und ERP. MS Dynamics 365 Business Central ist ein Vorteil
• Zuverlässige, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlen-/Kostenbewusstsein
• Selbstständige, strukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweise
• Initiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, offener und kommunikativer Teamplayer
• Englisch und Französisch mind. B2 in Wort und Schrift, Deutsch mind. A2
Was wir bieten:
• Dynamisches und wachsendes Umfeld
• Internationales Team (CH & UK)
• Friends & Family Rabatt auf unsere Produkte
• 5 Wochen Ferien
• Flexible Arbeitszeiten
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte :
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen in elektronischer Form per E-Mail.
Ihr Ansprechpartner :
Daniel Kurt, Christopher Ward SA, Zaunweg 6, 2502 Biel/Bienne
Tel.: +41 32 310 38 05, Mail: careers@christopherward.ch
#J-18808-Ljbffr