Was ist meine Funktion?Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben im TagesgeschäftVerantwortung für das FuhrparkmanagementVerwaltung der Büroräumlichkeiten und InfrastrukturBetreuung von Miet-, Dienstleistungs- und VersicherungsverträgenAbwicklung von SchadensfällenPlanung und Organisation von GeschäftsreisenKoordination interner Events und VeranstaltungenUnterstützung der Buchhaltung durch vorbereitende TätigkeitenZuständigkeit für die KreditorenvorerfassungBetreuung von LernendenSchriftlicher Austausch mit Behörden, Ämtern und externen PartnernWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionProaktive, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und EigeninitiativeExakte, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseAusgeprägtes OrganisationstalentFlexibilität und Freude an einem vielseitigen und dynamischen ArbeitsumfeldWas sind meine Vorteile?Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen und zukunftsorientierten UmfeldWertschätzende UnternehmenskulturFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitenOption zum Erwerb einer zusätzlichen Ferienwoche pro JahrModerner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit durch öffentliche und private VerkehrsmittelSprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortWinterthur Vakanz-NrV-PKD-KWN