Sie behalten in einem lebendigen Arbeitsumfeld den Überblick, koordinieren strukturiert, formulieren stilsicher in Deutsch und sprechen gut französisch? Dann freuen wir uns auf Sie! Ihre Aufgaben:Gemeinsame Betreuung der Telefonzentrale und der allgemeinen E-Mail-AdresseAktualisierung und Pflege des CRM-SystemsZuverlässige administrative Unterstützung unserer FachteamsMitwirkung bei Umfragen und Versänden, Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Mitarbeit bei der Optimierung interner SupportprozesseFührung der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung sowie KasseUnterstützung der Vorgesetzten in weiteren ThemenIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in administrativer Allroundfunktion sowie IT-Kenntnisse (MS Office 365, ERP-Systeme)Gutes Zahlenverständnis und Interesse, sich fachlich weiterzuentwickelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche FranzösischkenntnisseTeamorientierung, Eigenverantwortung und VerlässlichkeitRahmenbedingungen:Präsenztage: Dienstag und Donnerstag vor Ort in Bern. Eintritt: nach Vereinbarung.Was Sie erwartet:Ein kleines, gut eingespieltes Team mit partnerschaftlichem Umgang, das auch agile Formen der Zusammenarbeit pflegt.Eine sinnstiftende Aufgabe im Qualitätsumfeld des Gesundheitswesens.Attraktive Anstellungsbedingungen, auch mit der Möglichkeit zu Homeoffice. Bitte schicken Sie Ihr vollständiges Dossier an. Die zuständige Beraterin, Mariann Spycher, begleitet Sie im Bewerbungsverfahren und sichert Ihnen umfassende Diskretion zu. jidb0b6e36a jit0624a jiy25a