Ihre Aufgaben Personelle Führung des Teams «Administration Steuern/Inkasso» mit drei Mitarbeitenden
Fachliche Führung des Steuerregisters ordentliche Steuern / Sondersteuern sowie des Steuerinkassos inkl. Betreibungswesen
Koordination innerhalb des Teams von sämtlichen Register- und Inkassofällen
Bearbeitung von komplexen Zahlungsabkommen
Bearbeitung von Erlassgesuchen im Zuständigkeitsbereich
Prüfen des Monats- und Jahresabschlusses für den Steuerbereich
Unterstützung des Teams bei allgemeinen Administrationsarbeiten sowie beim Kundendienst
Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise auf einer Verwaltung oder im Treuhandbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Inkasso, Betreibungs-/Konkurswesen, Steuern oder Treuhand
Sehr gute EDV-Kenntnisse (von Vorteil LuTax Erfahrungen)
Teamfähiges und führungsorientiertes Handeln
Vernetzte, prozess- und lösungsorientierte Denkweise
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Situationen ruhig und überlegt handelt
Durchsetzungsvermögen, Engagement und eine positive Einstellung runden Ihr Profil ab
Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Funktion in einem motivierten Team
Abwechslungsreiche Fälle, die Ihr Fachwissen laufend erweitern
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine sorgfältige Einarbeitung und laufende Unterstützung
Do schaffi gärn! Über 80% unserer Mitarbeitenden sind gemäss einer aktuellen Umfrage sehr zufrieden mit ihrer Arbeitsstelle
Das ist noch lange nicht alles – entdecken Sie mehr unter: https://www.horw.ch/arbeitgeberinhorw
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal: www.horw.ch/stellen. Bei Fragen steht Ihnen René Henseler (041 349 14 04 / rene.henseler@horw.ch), Leiter Finanzen, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr