 
        
        Overview
Die Trifortis GmbH Immobilientreuhand ist ein inhabergeführtes, zukunftsorientiertes Unternehmen für Immobiliendienstleistungen in Oberwil/BL. Unsere Erfahrung und Stärken liegen gleichermassen in der Bewirtschaftung, Bewertung und Vermarktung von Immobilien. Diese 3-Säulenkompetenz zeichnet uns aus und bildet die belastbare Vertrauensgrundlage für unsere geschätzte, treue Kundschaft. Wir sind ein motiviertes Team mit sechs Mitarbeitenden, das sich mit Freude für die uns anvertrauten Immobilien, Projekte und Aufgaben engagiert.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit in der Immobilienbewirtschaftung, der/die bereit ist, Schritt für Schritt in die Bewirtschaftung eigener Mandate eingeführt zu werden.
Was wir bieten
• Eine abwechslungsreiche und entwicklungsorientierte Arbeitsstelle in einem persönlichen, motivierten Umfeld
• Schrittweise Einarbeitung in die Bewirtschaftung eigener Mandate
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung
• Moderne Infrastruktur und attraktive Arbeitsbedingungen
• Langfristige Perspektiven in einem stabilen, inhabergeführten Unternehmen
• Zentral gelegener Arbeitsplatz in Oberwil/BL, gut erreichbar
Sind Sie eine motivierte Persönlichkeit, die Lust hat, sich in der spannenden Welt der Immobilienbewirtschaftung weiterzuentwickeln?
Dann freuen wir uns sehr, Sie kennenzulernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte digital an a.eichenberger@trifortis.ch.
Ihre Aufgaben
 * Bedienen des Empfangs und der Telefonzentrale
 * Unterstützung des Bewirtschaftungsteams bei der Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
 * Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden
 * Übernahme von einfachen Mandaten unter fachlicher Begleitung inkl. Buchhaltungsaufgaben
 * Mitwirkung bei Vermietung, Liegenschaftsunterhalt und administrativen Abläufen
 * Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten und Kundenanfragen
Qualifikationen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erste Erfahrung in der Immobilienbranche (Assistenz- und Sachbearbeiterkurse SVIT von Vorteil)
 * Interesse, Schritt für Schritt Verantwortung in der Bewirtschaftung zu übernehmen
 * Freude am Umgang mit Menschen und Telefonkontakt
 * Selbstständig, zuverlässig, engagiert und teamfähig
 * Sehr gute Deutschkenntnisse (stilsicher), Englisch von Vorteil
 * Führerschein Kat. B
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