Beschreibung
Als Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden übernehmen Sie eine zentrale Rolle. Sie sind dafür verantwortlich, den gesamten Prozess von der Bestelleingabe über die Koordination der Produktion bis zur Auslieferung zu gewährleisten. Darüber hinaus obliegt Ihnen die Administration der Exportgeschäfte für die entsprechenden Länder. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Area Sales Managern rundet Ihre Aufgaben ab, um einen reibungslosen Ablauf und eine effektive Betreuung unserer internationalen Kunden sicherzustellen.
Motivation
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege- Teamorientiertes und internationales Arbeitsumfeld- Umfassende Einführung
Firmenprofil
Hierbei handelt es sich um eine international bekannte Firma, welche mit Ihren Produkten eine feste Marktposition einnimmt..
Spezielles
Ich freue mich über Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail oder Online via Bewerbungsbutton!
Erfahrungen
- Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Exportsachbearbeiter von Vorteil- Erfahrung im Export zwingend notwendig- Visierte MS-Office Kenntnisse sowie SAP- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil
Französisch: Von Vorteil
Arbeitsort
Region Olten-Burgdorf
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Alter
Offen
Vakanz-Nr
A-19-3431