Ihre Aufgaben Administrative Abwicklung von Bestellungen Pflege und Eröffnung von Artikel- und Stammdaten Kommunikation mit Lieferanten und Filialteams Prüfung von Auftragsbestätigungen & Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung von Reklamationen & Bestellung von Mustern Kontrolle von Mustern & Unterstützung bei der Filialbetreuung Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertiger Abschluss Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und Word Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Teamplayer/in mit Humor, Offenheit und Freude an langfristigem Engagement Interesse an Mode und Schuhen Wir bieten Ihnen Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander 5 Wochen Ferien und attraktive Sozialleistungen Bis zu 50% Rabatt auf Produkte für Sie und Ihre Familie Bereit für den nächsten Schritt? Dann freut sich Sabine Krebs, Einkaufsleiterin, auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto, Zeugnisse) per E-Mail. jidc563337a jit0418a jiy25a