Aufgabenbereich:Bestellvorschläge abarbeiten – Bestellung auslösenRahmenbestellungen erstellen (Jahresmenge, Losmenge etc.)Optimierung der BeschaffungPreisverhandlungen mit LieferantenVerhandlung und Kontrolle der LieferbedingungenPflege des LieferantenstammesEingabe von Bestätigungen und OffertenTerminkontrolle Lieferantenbestellungen und LohnfertigungenInventar: Fehlteile / Korrekturen nachgehenDiverse einkaufsnahe NebenaufgabenIhr Profil:eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Richtung Einkaufmehrjährige Erfahrung im Einkauf in einem produzierenden Betrieb von Vorteilsehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmenversierte ERP Anwender Kenntnissestilsicheres Deutsch in Wort und Schriftgute Englischkenntnisse in Wort und Schrifteine grosse Leistungsbereitschaft und Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denkeneine äusserst zuverlässige und exakte ArbeitsweiseFreude an der TeamarbeitWir bieten:Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitenEin attraktives und leistungsgerechtes GehaltEin angenehmes Arbeitsumfeld in einem gut strukturierten und motivierten TeamWeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Wenn Sie motiviert sind und gerne in einem innovativen Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier per E-Mail an Karin Müller: karin.mueller@schwarzag.ch.Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.SCHWARZ AG FEINBLECHTECHNIKDöttingerstrasse 115303 Würenlingen jid9721503a jit0729a jiy25a