Als Immobilienverkäufer/in in Bonaduz erwarten dich vielfältige Aufgaben und Herausforderungen. In dieser Funktion bist du für die Vermietung und den Verkauf von Immobilien verantwortlich, was bedeutet, dass du kundenorientiert agierst und ihre Interessen berücksichtigst.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Durchführung von Besichtigungen und Vertragsverhandlungen
* Durchführung von Immobilienmarktwertschätzungen zur optimalen Preisfindung
* Akquise und Betreuung von Neukunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Erste Ansprechperson im Ökosystem Wohnen (Finanzierungen, Vorsorge etc.)
Für diese Position suchen wir nach einer flexiblen und lernbereiten Persönlichkeit mit ausgezeichneten mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnissen.
Bewerber/innen-Anforderungen
* Erfahrung im Verkauf oder Vertrieb, ggf. auch in der Immobilienbranche
* Abgeschlossene Grundausbildung mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ)
* Weiterbildung im Bereich Kaufvertrag oder Verkauf/Vertrieb ist wünschenswert
* Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gültiger Führerausweis der Kategorie B und eigener PKW
* Alter: 23 Jahre und älter
* Ständiger Standort in der Nähe von Bonaduz
Wir bieten dir als Teil unseres Teams:
Vorteile
* Chancen auf Karriereförderung und Entwicklung zu einem Experten oder Führungskraft
* Überdurchschnittliche Bezahlung mit unbegrenzten Provisionen
* Mix aus Kaltakquise mit speziellen Tools und terminierten Leads vom Hauptsitz
* Unterstützung durch moderne Technologie und Coaching on the Job
* Weitere Aus- und Weiterbildungen innerhalb des Unternehmens
Schreibe uns deine Bewerbung um einen Blick hinter die Kulissen unseres erfolgreichen Teams zu werfen!