Aufgaben im internationalen Kundenbetreuungsteam
">
">
* Du bearbeitest und koordinierst internationale Bestellungen, Lieferungen und Reklamationen.
">
* Stehst in engem Kontakt mit internen Abteilungen wie Logistik, Einkauf und Produktion.
">
* Erstellst Offerten, Auftragsbestätigungen und Versanddokumente.
">
* Pflegst Kundendaten und sorgst für eine reibungslose Kommunikation in Englisch.
">
* Unterstützt das Team bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft.
">
">
Ihre Qualifikationen
">
">
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV)
">
2. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - du kommunizierst täglich mit internationalen Kunden
">
3. Gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil
">
4. Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung oder im Export
">
5. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
">
6. Arbeitet strukturiert, kundenorientiert und bewahrst auch in hektischen Momenten den Überblick
">
7. Bist ein Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung und Hands-on-Mentalität
">
Ein starker Partner in internationalen Geschäften
">
Wenn Sie sich für Ihre Kunden interessieren, Prozesse organisieren können und sich auf die Herausforderungen eines internationalen Umfelds freuen, suchen wir nach Ihnen!
"]",