Unser Team ist stets auf der Suche nach fähigen Mitarbeitenden, die unsere Ziele mittragen.
Beschreibung:
* Wir suchen eine Person für die Position Multimedia Specialist in unserem Bereich Corporate Communications & Public Affairs.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als MediamatikerIn EFZ oder Bachelor-Abschluss im Bereich Multimedia Production.
* Hohes Interesse an Videoproduktion und Livestreaming-Technologien.
* Teamfähigkeit und Eigenverantwortung.
* Freude an der Arbeit mit Lernenden und interdisziplinären Teams.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
Leistungen:
* Lohn und Nebenleistungen gemäß tariflichem Rahmenwerk.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
* Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung.
* Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Freizeitangebote wie Sport und zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug.
Ziel:
* Um ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können.
Anspruch:
* Weiterentwicklung von Webinhalten mit unterschiedlichen Content Management Systemen (CMS).
* Pflege und Weiterentwicklung von Webinhalten mit unterschiedlichen Content Management Systemen (CMS).
* Projektmanagement im Bereich Multimedia/Kommunikation, inkl. Koordination mit internen Fachbereichen und externen Partnern.
* Betreuung und Begleitung von Lernenden Mediamatik EFZ im Rahmen der Funktion als Praxisbildner/in.
* Unterstützung des gesamten Bereichs Corporate Communications & Public Affairs.
Vielfalt und Chancengleichheit
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig vom Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.
Kooperationspartner:
* RUAG