210420 – Sachbearbeiter Sekretariatsdienste (m/w/d) 80-100%
Anstellung: Unbefristet
Eintritt: Sofort verfügbar
Arbeitsort: Schweiz
Für unsere Kundin, eine Dienstleisterin mit schweizerweiter Kundschaft, suchen wir eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Organisation, Koordination und Einhaltung der Jahres- und Terminplanung
* Bedienung der Telefonzentrale
* Budgetierung, Rechnungswesen & Reportings
* Organisation, Betreuung und Protokollierung von Sitzungen und Versammlungen
* Koordination und Organisation von Anlässen
* Sicherstellung der Betreuung von Informationskanälen (Homepage, Newsletter)
Ihr Profil:
* Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (oder vergleichbare Ausbildung)
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / an einer Rezeption / Empfang / allgemeinem Sekretariat
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Motiviert, Neues zu lernen
* Gute Französisch- und Englischkenntnisse sind ein grosses Plus
Sie sind eine aufgestellte, selbständige und herzliche Person und übernehmen eine gewisse Rolle als Visitenkarte gegen innen und aussen. Zudem sind Sie ein Teamplayer-Typ und lassen sich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen.
Auf Sie wartet:
* Fortschrittliche Sozialleistungen
* Umfassende Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet durch ein motiviertes Team
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit Gestaltungsspielraum
* Grosse Eigenverantwortung (teilweise auch Homeoffice möglich)
Wenn Sie ein aufgestelltes, motiviertes Team unterstützen möchten, dann senden Sie uns umgehend Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen.
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