 
        
        Lohn - CHF105'000 - 120'000
Über Rocken®
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten und auf der anderen Seite ein Profil für die Unternehmen erstellt wird. Durch künstliche Intelligenz werden Matching‑Punkte erstellt, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rolle
Du bist auf der Suche nach einer Position bei einem spannenden Arbeitgeber, der Dich fordert und fördert? Dann ist diese Position genau die richtige für Dich!
Verantwortung
 * Unterstützung bei der Umsetzung und Implementierung von Digitalisierungsprojekten in den Kernsystemen.
 * Verantwortung für Systemkonfigurationsarbeiten und technische Unterstützung des Teams, einschließlich der Bereiche Kundenbetreuung, Accounting und Geschäftsführung.
 * Fortlaufende Weiterentwicklung der Systeme, einschließlich der Erstellung und Überprüfung von Anforderungs- und Auftragsspezifikationen.
Qualifikationen
 * Umfangreiches Fachwissen und nachgewiesene Berufserfahrung im technischen Support, insbesondere mit einem der Systeme SP6 oder PK/S.
 * Solide Kenntnisse in Microsoft SQL-Abfragen und der Erstellung von Output‑Dokumenten.
 * Sehr gute Fähigkeiten in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Access.
 * Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung technischer Schnittstellen.
 * Ausgeprägte Beratungskompetenz, Dienstleistungsorientierung und sehr gute Deutschkenntnisse.
Benefits
 * Coaching und Mentoring
 * Beteiligung oder Übernahme eines Firmenwagens
 * Homeoffice
 * Markt- und leistungsgerechte Löhne
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Offene Unternehmenskultur
 * Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
 * Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
#J-18808-Ljbffr